settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Sollte man mit Kopfschmerzen weiter arbeiten?

0 Punkte
Hallo,

 

ich habe hinundwieder Kopfschmerzen auf der Arbeit,

und wollte von euch gern Wissen, ob man da weiter arbeiten sollte?
Gefragt 26, Nov 2015 von Eyke43 (120 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Kommt darauf an, welche Arbeit es ist und ob die Arbeit vielleicht Auslöser der Kopfschmerzen ist! Meist kommen Kopfschmerzen ja von Verspannungen der Nackenmuskulatur und wenn man da weiter arbeitet, ist das für eine Heilung nicht gerade förderlich.

Am Besten erstmal eine Tablette nehmen. Wenn die nicht helfen sollte, würde ich die arbeit einstellen!
Beantwortet 26, Nov 2015 von Cobalox77 (140 Punkte)
0 Punkte
Ab zum Arzt und Krankschreiben lassen.
Beantwortet 26, Nov 2015 von aheinitz (140 Punkte)
0 Punkte
Türlich...sollte man dann weiterarbeiten
Beantwortet 26, Nov 2015 von legapabu (140 Punkte)
0 Punkte
alsoicharbeite bei kopfschmerze immer wenns schlimmer wird geh ich zum arzt
Beantwortet 27, Nov 2015 von iris81ec (140 Punkte)
0 Punkte
wenn es einmalig ist würde ich es durchziehn aber wenn es akut wird täglich auftritt artz besuchen
Beantwortet 27, Nov 2015 von Schmiedt67 (140 Punkte)
PAYPAL
×

Like uns jetzt auf Facebook

Show your Support. Become a FAN!


Notice: Undefined index: ask_success in /var/www/clients/client8/web6/web/qa-theme/elegant-responsive/qa-theme.php on line 394
...