ADindex verlost 2 Karten für die Spätschicht Xmas-Party

ADindex ist dieses Jahr Sponsor bei der Spätschicht Xmas-Party von Gruenderszene.de und verlost unter allen Kommentatoren dieses Blogartikels zwei Karten!

Wann und wo steigt die Party?
Am 13. Dezember ab 21 Uhr in der Ritter Butzke in Berlin!

Also…Kommentar abgeben und mit etwas Glück am 10.12 als Gewinner benachrichtigt werden.

Eine Mitgliedschaft bei ADindex ist zwar keine Pflicht, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn ihr euch für unsere Kampagnen interessiert und bei ADindex registriert 😉

Auf der Party werdet ihr übrigens wieder bestens mit unseren ADindex Energy-Drinks versorgt!

Update: Die Tickets wurden verlost und gingen an das Startup Shakefit.de!

28 Gedanken zu „ADindex verlost 2 Karten für die Spätschicht Xmas-Party

  1. Björn

    gern würde ich in einem persönlichen Gespräch af der Spätschicht Xmas Party mehr über adindex erfahren!

  2. Kevin

    Das Event wäre die ideale Möglichkeit, die Plattform für junge Gründer neuen Interessierten vorzustellen und anschließend ein Recap zu schreiben 🙂

  3. Marcus

    Rhyme for you!
    I wanna go to the Spätschicht party,
    since I’m a hipster I like to be arty,
    To be among friends and to rock
    to drink and chat and to knock,
    the hell out of my startup life,
    to have discussion sharp as a knife.

    Would love two cards 🙂

  4. Carolin

    Würde mich sehr freuen – zudem geben meine +1 und ich die ideale Begleitung an der Bar ab. Trinkfest, charismatisch und humorvoll.

  5. Kerstin

    Würde mich mindestens so sehr freuen wie Carolin – und mit ihr zusammen die ideale – trinkfeste, charismatische und humorvolle – Begleitung an der Bar abgeben.

  6. Jakob

    Gern nehm ich die Chance wahr – dann könnten wir uns am Donnerstag gleich unterhalten: Wo kann man sich bei euch denn als Advertiser anmelden? Oder zaubert ihr dir aus dem Hut?

  7. Richard Lawrence

    The Reasons Thou Shalt Not Miss Spätschicht:
    1. Dance floors, drinks, and good times have a strange ability to form alliances and encourage free discourse that leads to collaborations down the road. Spätschicht promises to provide all of these.
    2. I’ve just moved to Germany last week to immerse myself in Berlin’s excitable community of innovators and they’re all going to be at Spätschicht
    3. I’ve just moved to Germany last week and I have no clue how to pronounce ‚Spätschicht‘ yet, and I’m sure there will be at least one person at Spätschicht that can help me with this

  8. Marek

    Ja ich würde gerne auch teilnehmen, hab leider kein anderen Gründer gefunden um eine 2er Karte zu kaufen …

  9. Robin

    Hi! Bitte 1 oder 2 Tickets für einen finance publisher, um mit euch weitere Programme auszuloten – natürlich bei einem x-mas-bier! 🙂 Würd mich freuen!

Kommentare sind geschlossen.