settingsLogin | Registersettings
Show Menu

Mein Hund hat durchfall und was soll ich tun?

0 Punkte
Morgen,

 

meine Hunde haben durchfall, und ich habe jetzt große Angst. Was kann man machen?

Danke
Gefragt 2, Dez 2015 von Vogelfeuer43 (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
diät geben-bei meinem hat reis und ein ganz wenig leberwurst rein immer geholfen,keine leckerlie
Beantwortet 2, Dez 2015 von crugesali88 (140 Punkte)
0 Punkte
die frage ist, wie lange er es hat. ein bis zwei tage sind eigntlich nichts schlimmes
Beantwortet 2, Dez 2015 von dersegler49 (140 Punkte)
0 Punkte
wenns weiter anhält, einen Tag fasten und danach erstmal nur reis mit hühnchen u magerquark
Beantwortet 2, Dez 2015 von eichelbaum78 (140 Punkte)
PAYPAL
×

Like uns jetzt auf Facebook

Show your Support. Become a FAN!


Notice: Undefined index: ask_success in /var/www/clients/client8/web6/web/qa-theme/elegant-responsive/qa-theme.php on line 394
...