Kampagnensuche nun mit Autovervollständigung

Unsere aktiven Publisher haben die Änderung bei der Kampagnensuche sicher bereits bemerkt. Dennoch möchten wir euch diese kleine, aber sehr sinnvolle Erweiterung hier kurz vorstellen.

Im Mitgliederbereich könnt ihr nun, ähnlich wie bei Google, eine Autovervollständigung bei der Kampagnensuche benutzen. Nach Eingabe z.B. des Begriffs „Gewinn“, werden euch alle Kampagnen zur Auswahl angezeigt, deren Kampagnentitel dieses Wort beinhalten.

Neben dieser Änderung haben wir auch dieses Mal zahlreiche Kleinigkeiten optimiert, welche euch größtenteils nicht auffallen werden. Auch im Juni werden wir wieder ein Update veröffentlichen, welches dieses Mal einen Zugang für unsere Kunden beinhaltet. In Zukunft können auf diese Weise Werbemittel aktualisiert und Statistiken abgerufen werden.

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über Kommentare und Emails. Jede umgesetzte Verbesserung belohnen wir mit einem Exemplar des Buches „Webselling: Das große Online Marketing Praxisbuch“.